Camouflage Mama und Sohn Partnerlook mit dem Britax Go Next 2


Enthält Affiliate-Links

Camouflage Mama und Sohn Partnerlook mit dem Britax Go Next

Am Wochenende haben wir einen kleinen Ausflug an die Oktertalsperre bei uns in Goslar gemacht. Aric wäre am aller liebsten direkt ins Wasser gesprungen – die Füße waren schon halb drin 😉. Entschieden haben wir uns für ein Mama Sohn Partneroutfit in Camouflage. Seitdem wir den kleinen Mann bei uns haben, bestellen wir in jeder Größe eine Camouflagehose von Zara Kids. Meine Jacke habe ich schon bestimmt sieben Jahre – eine Vintage Jacke von Urbanoutfitters. Ich habe bis zum Sale gewartet, damit ich sie mir endlich leisten konnte – seitdem ist sie eines meiner Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank.

Außerdem haben wir unseren neuen Britax Go Next endlich testen können. Farblich passt er schonmal perfekt zu uns. Der Clou: Er lässt sich in eins zusammen klappen – also kein extra abnehmen des Sportsitzes. Mehr zu diesem tollen Kinderwagen werde ich Euch in den nächsten Tagen erzählen.

 

Outfits

Aric: Schuhe von Bisgaard (Pr Sample), Mütze und T-Shirt von H&M, Hose von Zara, Jacke von Le Petit Beurre (Pr Sample) und Britax Go Next (Pr Sample)

Laura: Jacke von Urbanoutfitters, Kleid von H&M, Schuhe von COS und Lippenstift von MAC

Jan: Jacke von Goosecraft, Jeans von Levis und Schuhe von Nike

 


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Camouflage Mama und Sohn Partnerlook mit dem Britax Go Next