ABOUT


o%cc%88

 

Mein Name ist Laura und ich bin Jungenmama vom einjährigen Aric und wohne mit meiner Familie in der schönsten Stadt Deutschlands – Goslar am Harz. Auf meinem Blog trendshock.de und meiner gleichnamigen Instagramseite trendshock gebe ich täglich Einblicke in mein Leben rund um Baby, Fashion, Reisen und Lifestyle. Wichtig ist mir dabei immer authentisch zu bleiben und den Lesern einen wirklichen Einblick in mein Leben zu verschaffen.

Meinen erst Webpräsenz hatte ich bereits, man glaubt es kaum, im Jahr 2000. Als Kind des Internets habe ich von meinem Vater meine erste Website erstellt bekommen – die man heute sogar noch erreichen kann: www.laura-busch.de. Die ersten eigenen Blogversuche begannen im Jahr 2003, diesen Blog nutzte ich hauptsächlich als Tagebuch. Erst im Jahr 2005 ging es mit dem Blog ‚Rockabella – it’s like whoa‘ weiter – ja, ich war schon immer ein Fan außergewöhnlicher Namen ? Für mich waren damals Blogeinträge privater Natur und eher Spaß den man mit Freunden teilte. Diesen Blog habe ich damals auch eingestellt und mich Jahrelang nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Modeblogs nahmen für mich erst im Jahr 2008 einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Damals habe ich schon Jessica Weiß (damals LesMads), Anne Strauß (Les Attitudes) und Evelyn Wurch (leider gibt es ihren Blog nicht mehr) liebend gern bei ihren H&M Umkleide-Selfies begleitet. Kurze Zeit habe ich wieder einen Blog eröffnet, welcher keine rote Linie verfolgte. Seit September 2015 und der Geburt meines Sohnes habe ich es endlich geschafft und blogge nun regelmäßig für Euch auf dieser Website. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge.

 
         Stylebook BlogStars        FamilyBlogs by windeln.de